aktuelle Fußball News & Tipps

Bitburger wird Sponsor von Hoffenheim
Herbstmeister 1899 Hoffenheim und die Bitburger Braugruppe sind eine Sponsorpartnerschaft eingegangen. Zur Eröffnung des Rhein-Neckar-Stadions in Sinsheim, der neuen sportlichen Heimat Hoffenheims, am Samstag wurde die Zusammenarbeit perfekt gemacht.

MSV verpflichtet Korzynietz
Zweitligist MSV Duisburg hat Bernd Korzynietz verpflichtet. Der Abwehrspieler unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2010. Korzynietz bestritt 169 Bundesliga-Einsätze für Gladbach und Bielefeld, zuletzt aber nur im Regionalliga-Team des VfL Wolfsburgs.

Ismael offenbar vor Karriereende
Abwehrspieler Valerien Ismael von Hannover 96 will offenbar seine Karriere beenden. „Egal, was ich mache – die Schmerzen sind da. (..) Ich muss wohl damit leben, dass es aus ist“, sagte der Franzose dem kicker. Zuletzt war er am 19.September 2008 im Einsatz.

England: Liga-Cup, Halbfinal-Rückspiele
Manchester Utd. – Derby County …. 4:2
Hin: 0:1
FC Burnley – Tottenham Hotspurs … 3:2
Hin: 1:4

Italien: Pokal, Viertelfinale
Udinese Calcio – Sampdoria Genua nE 2:5
Inter Mailand – AS Rom ………… 2:1
Lazio Rom – FC Turin ………….. 3:1
Juventus Turin – SSC Neapel …… 4.2.

Spanien: Pokal / Viertelfinal-Hinspiele
Espanyol Barcelona – FC Barcelona . 0:0
FC Valencia – FC Sevilla ………. 3:2
Athletic Bilbao – Sporting Gijon .. 0:0
RCD Mallorca – Betis Sevilla …… 1:0
Rückspiele am 28./29.Januar

Trainer Sander suspendiert Mayer und Bouadoud
Nach einem heftigen Streit sind Andreas Mayer und Zouhair Bouadoud beim Fußball-Drittligisten VfR Aalen suspendiert worden. Trainer Petrik Sander warf die beiden Spieler aus dem Kader, die Streithähne durften nicht mit ins Trainingslager nach Belek in die Türkei reisen.
Mayer und Bouadoud waren bei der 0:5-Testspielschlappe der Aalener gegen den Bundesligisten Karlsruher SC aneinandergeraten. Vorerst müssen beide nun mit der zweiten Mannschaft trainieren, die in der Verbandsliga spielt.