aktuelle Fußball News & Tipps

Nach dem Spiel zwischen Austria Wien und Kapfenberg ist es Sonntagabend zu Ausschreitungen gekommen: Gewalttätige Austria-Fans randalierten in Kapfenberg. Einige Fans der Austria machten ihrer Enttäuschung nach dem Ausgleich zum 2:2 unmittelbar nach dem Spiel Luft: Vor dem Stadion zündeten sie Mistkübel an und bewarfen Polizisten mit Steinen. Es gab mehrere Festnahmen. Verletzt wurde niemand.
Die Fans wurden dann zum Bahnhof nach Bruck an der Mur gebracht.Da auch andere Passagiere im Zug nach Wien saßen, musste die Polizei erst für Sicherheit sorgen. Der Zug konnte erst eine Stunde später als geplant abfahren. Begleitet von mehreren Polizisten kam der Intercity dann aber ohne weitere Zwischenfälle in Wien an.
pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik