aktuelle Fußball News & Tipps

Image Hosted by ImageShack.usRoberto Mancini hat angekündigt, am Ende dieser Saison trotz eines noch vier Jahre gültigen Vertrags seinen Trainerjob bei Inter zu beenden.Der 43-Jährige gab diese überraschende Meldung im Rahmen der Pressekonferenz nach der 0:1-Niederlage Inters gegen Liverpool FC bekannt. Mancini sagte: „Die nächsten zweieinhalb Monate werden meine letzten bei Inter sein. Ich habe meine Mannschaft schon darüber informiert und nun ist es an der Zeit, dass es alle erfahren. Ich hatte diese Entscheidung schon länger getroffen, es hat nichts mit der heutigen Niederlage zu tun.“
Nachtrag vom 12.03.08
Der Coach des italienischen Meisters will nun doch nicht zum Saisonende seinen Posten räumen und stattdessen den Vertrag in Mailand erfüllen.
„Ich hatte ein kurzes Gespräch mit ihm. Er hat mir gesagt, dass er bei Inter bleiben, seinen Vertrag erfüllen und in der nächsten Saison die Champions League gewinnen will“, sagte Inter-Präsident Massimo Moratti am Mittwoch.

TravelScout24 - Partnerschaft, die sich rechnet