aktuelle Fußball News & Tipps

Image Hosted by ImageShack.usZuschauer-Ausschreitungen beim Derby zwischen Espanyol Barcelona und dem FC Barcelona.
Das katalanische Derby musste in der 68. Minute beim Stand von 1:0 für zehn Minuten unterbrochen werden und Schiedsrichter Medina Cantalejo schickte die Spieler in die Kabine,weil es zu Zuschauer Ausschreitungen kam. Bangalos wurden von der oberen Tribüne auf die Espanyol-Fans geworfen. Diese versuchten, den Geschossen auszuweichen, überwanden die Absperrungen und flüchteten in den Innenraum des Stadion.Nach Angaben des Fachblatts „Sport“ wurden vier Menschen verletzt. Fünf Randalierer wurden festgenommen.Das Spiel konnt fortgesetzt werden.Der FC Barecelona gewann das Spiel noch mit 2:1 die Tore schossen Henry(80.) und Messi (Elfmeter 90+2).
[youtube bE8WjQIE7tI]
Napster - jetzt kostenlos testen!

Eine Antwort auf Zuschauer mit Bengalos in Derby beworfen!

Schreibe einen Kommentar