aktuelle Fußball News & Tipps

Keine Rückkehr für David Beckham?
David Beckham will offenbar nicht mehr in die Major League Soccer (MLS) zu seinem Klub LA Galaxy zurückkehren und stattdessen bis 2010 in Italien beim AC Mailand bleiben. Beckham habe sich in Mailand verliebt und wolle deshalb seinen Vertrag in den USA auflösen, so die italienische Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
Der 33jährige habe bereits begonnen, Italienisch zu lernen und träume davon, bis zur WM 2010 in Mailand zu bleiben. Dafür wäre er bereit, auch finanzielle Verluste in Kauf zu nehmen, berichtete das Blatt.

Frings mit Länderspiel-Chance
Torsten Frings erhält wohl im 1.Länderspiel in diesem Jahr eine neue Chance. Er gehe davon aus, dass Frings gegen Norwegen wieder dabei sei.Er habe schon vor der Winterpause einen Formanstieg bei ihm gesehen. Und er denke, dass Frings die Winterpause gut getan habe, sagte Bundestrainer Löw in der „Bild“.

Olic und Eduardo für 2 Spiele geperrt
Das DFB-Sportgericht hat HSV-Stürmer Ivica Olic und Hoffenheims Carlos Eduardo für 2 Spiele gesperrt. Die beiden Akteure waren vor eineinhalb Wochen bei einem Freundschaftsspiel im Trainingslager in La Manga/Spanien nach einer Prügelei vom Platz gestellt woden.

Lövenkrands zu Newcastle United
Der Ex-Schalker Peter Lövenkrands hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 28 Jahre alte Stürmer unterschrieb beim englischen Premier-League-Klub Newcastle United einen Vertrag bis zum Saisonende. Lövenkrands hatte erst vor rund zwei Wochen seinen Vertrag bei Schalke aufgelöst.

Hannover 96: Vinicius droht OP
Entgegen den ursprünglichen Planungen könnte Hannover 96 zum Transferschluss am 31.Januar doch noch auf dem Markt aktiv werden. Grund für die Überlegungen ist die anhaltende Verletzung von Innenverteidiger Vinicius, dem wegen Rückenbeschwerden eine Operation droht.

St.Germain-Präsident tritt zurück
Beim nächsten UEFA-Cup-Gegner des Bundesligisten VfL Wolfsburg geht es drunter und drüber. Wegen der miserablen wirtschaftlichen Lage wird der Präsident des französischen Ex-Meisters FC Paris St.Germain, Villeneuve, laut „L’Equipe“ auf der Generalversammlung des Klubs am 3.Februar seinen Rücktritt erklären. Er hatte sein Amt erst im Mai 2008 angetreten.

DFB verlängert mit Hrubesch bis 2012
Der DFB hat den Vertrag mit Juniorentrainer Horst Hrubesch um 3 Jahre verlängert. Der 57 Jahre alte Coach erhält einen Kontrakt bis 2012.

Potsdam verpflichtet Norwegerin Lisa Marie Woods
Frauen-Fußball-Bundesligist Turbine Potsdam hat die Norwegerin Lisa Marie Woods verpflichtet. Die 24-jährige Mittelfeldspielerin kommt vom norwegischen Spitzenverein Asker FK und erhielt einen Vertrag bis Juni 2010, teilte der Potsdamer Club mit