aktuelle Fußball News & Tipps

Kostenloses Tippspiel bei Sport News.ws

Ab sofort könnt ihr beim Tippspiel kostenlos teilnehmen.
Zur Zeit stehen folgende Ligen zur Wahl!
*Uefa-Cup 2008/09 >>ab der Zwischenrunde
*Champions League – 2008/09>>ab den Achtelfinale
*1.Bundesliga 2008/09 >>ab den 18.Spieltag
*DFB-Pokal 2008/09 >> ab den Achtelfinale
Neu*2.Bundesliga 2008/09 Neu!
Die 3.Liga könnt ihr hier vorerst hier>>Tippen

Da das Tippspiel erst jetzt erst in der Mitte der begonnenen Wettbewerbe beginnt und noch in der Testphase befindet wird es noch leider keine Preise zu gewinnen geben.
Je größer die Beteiligung und Interesse am Tippspiel ist können dann zur neuen Saison 2009/10 weitere Ligen hinzugefügt und getippt werden.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Sponsor fürs Tippspiel zwecks Preise und Gewinne!!

Weiter Infos zu den >>Spielregeln
Zu den >> Ligen
Zur Anmeldung geht es >> Hier!

Viel Spass bei Tippen!!

Alle Fragen,Antworten und News zum Thema Tippspiel findet ihr >hier<eintragen!!