aktuelle Fußball News & Tipps

Frings wechselt nach Toronto
Torsten Frings wechselt zum FC Toronto in die nordamerikanische Fußball-Liga MLS. Der 34-Jährige, der bei Werder Bremen keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte, unterschrieb in Toronto für 2,5 Jahre. Dort ist Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann als Berater tätig.

Bruma-Transfer in trockenen Tüchern
Der Transfer des niederländischen Nationalspielers Jeffrey Bruma zum Hamburger SV ist perfekt. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler vom FC Chelsea unterschrieb einen Zweijahresvertrag auf Leihbasis. Er ist der vierte Spieler, den der neue Sportdirektor Frank Arnesen aus London mitbringt.

Kaiserslautern vor Kouemaha-Transfer
Der 1.FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung von Stürmer Dorge Kouemaha. Der FCK einigte sich mit dem belgischen Erstligisten FC Brügge auf ein einjähriges Leihgeschäft. Das bestätigten die Belgier auf ihrer Homepage.

Pokal: Halle zieht nach Dessau um
Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal Hallescher FC gegen Eintracht Frankfurt wird in Dessau ausgetragen. Der Umzug ist notwendig, weil das Stadion in Halle wegen eines Neubaus abgerissen wurde und erst im September wieder bespielbar ist. Das Spiel des Oberligisten Anker Wismar gegen Hannover 96 findet aus Sicherheitsgründen in Lübeck statt.

Bochum löst Vertrag mit Fernandes
Zweitligist VfL Bochum und Daniel Fernandes gehen künftig getrennte Wege. Der bis 2012 laufende Vertrag wurde aufgelöst. Fernandes war im Sommer 2008 zu den Westfalen gewechselt.

Escudero fällt nach Leisten-OP aus
Linksverteidiger Sergio Escudero von Schalke 04 ist an der Leiste operiert worden und wird voraussichtlich mindestens einen Monat fehlen.

Karlsruhe komplettiert Abwehr

Zweitligist Karlsruher SC hat Innenverteidiger Giuseppe Aquaro CSKA Sofia verpflichtet. Der 28-jährige Italiener unterschrieb bis 2013.

Schreibe einen Kommentar