aktuelle Fußball News & Tipps

2.Liga:2 Elfer retten MSV einen Punkt!
Aufsteiger SC Paderborn hat das obere Tabellendrittel weiter in Sichtweite. Die Ostwestfalen besiegten Greuther Fürth mit 1:0 (1:0) und blieben auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen, während die Franken weiterhin im Niemandsland der Tabelle dümpeln. Ein Doppelpack von Christian Tiffert hat den MSV Duisburg vor einer Heimniederlage gegen den FC Augsburg bewahrt. Beim 2:2 (0:1) traf der Mittelfeldspieler zunächst in der 74. Minute im Nachschuss zum 1:2, nachdem er vom Elfmeterpunkt erst gescheitert war. Fünf Minuten später hatte er bessere Nerven und verwandelte sicher.
>>Ergebnisse+Tabelle

3.Liga:Offenbach nur Remis!!
Das Spitzenquartett hat am 18.Spieltag der 3.Liga kollektiv gepatzt. Dabei kostete Kickers Offenbach ein spätes Tor des früheren Kickers-Stürmers Regis Dorn den vorzeitigen Gewinn der Herbstmeisterschaft. Dorn erzielte in der 86. Minute den Treffer zum 3:3 (2:1) für den SV Sandhausen. Da auch die Konkurrenz Federn ließ, haben die Offenbacher aber weiter drei Punkte Vorsprung. Der bisherige Zweite Wacker Burghausen unterlag RW Erfurt 1:3 (0:1), der Dritte VfL Osnabrück kam bei Holstein Kiel nur zu einem 1:1 (0:0) und der Vierte Erzgebirge Aue kassierte eine 0:3 (0:3)-Niederlage in Braunschweig.
>>Ergebnisse+Tabelle

1.Liga:Siege fürn BVB,Freiburg,Frankfurt und Gladbach
Borussia Mönchengladbach hat als einziges Team am Samstag einen Heimsieg feiern können. Die Fohlen fügten Schalke 04 beim 1:0-Erfolg die erste Auswärtsniederlage der Saison zu. Werder Bremen rettete beim 2:2 gegen Wolfsburg zumindest einen Punkt und schob sich bis zum Sonntag an die Spitze. Mainz konnte beim 1:1 gegen Hamburg mit einem späten Tor die erste Heimniederlage abwenden. Immer schlimmer wird die Situation bei Hertha BSC. Nach einem 1:3 gegen Frankfurt hat Berlin schon sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Dortmund siegte 2:1 in Hoffenheim, Freiburg 1:0 in Nürnberg.
>>Ergebnisse+Tabelle

Schreibe einen Kommentar