aktuelle Fußball News & Tipps

Image Hosted by ImageShack.usRund 60 vor allem polnische Fußballfans und mehrere slowakische Polizisten sind bei Ausschreitungen vor und nach dem WM-Qualifikationsspiel Slowakei – Polen (2:1) in der Nacht auf Donnerstag verletzt worden.
Das berichtete der TV-Sender TA3 unter Berufung auf Augenzeugen sowie Krankenhaus- und Polizeiinformationen. Die offizielle Sprecherin der slowakischen Polizei wollte die Zahl allerdings nicht bestätigen.Stattdessen wiederholte sie auch am Donnerstag noch gegenüber den Medien, es seien „auch mehrere Polizisten und ein Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes verletzt worden“.
Außerdem habe es „mehrere“ Festnahmen gegeben. Zu dem Spiel waren laut slowakischen Medien tausende Fans aus dem Nachbarland Polen angereist.
Image Hosted by ImageShack.us

Schreibe einen Kommentar