aktuelle Fußball News & Tipps

Rund 300 randalierende Hooligans sind vor einem Fußballspiel in Warschau festgenommen worden. Das berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf einen Polizeisprecher.Die aggressiven Jugendlichen bewarfen die Sicherheitskräfte, die sie zum Pokalspiel Legia-Polonie eskortierten, mit Steinen und Knallkörper. Ein Polizeiwagen wurde zerstört. Den Randalierern drohen Haftstrafen von einem bis zu zehn Jahren. Das Spiel endete unentschieden und verlief ohne Zwischenfälle. Die Behörden des Landes haben den Hooligans einen entschiedenen Kampf angesagt.
Nachtrag:
741 Hooligans wurden festgenommen Zunächst war von rund 300 Festgenommenen die Rede.Die Polizei sprach von der größten Aktion gegen randalierende Fußball-Fans seit Jahren.
Image Hosted by ImageShack.us

>>Weitere Bilder