aktuelle Fußball News & Tipps

Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat seinen Abwehrchef Gledson bis zum Abschluss der Hinrunde suspendiert.Wie der Verein mitteilte, wird der Brasilianer zunächst bei der Regionalliga-Mannschaft des Clubs trainieren und im Zweitliga-Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht im Kader stehen. Als Grund für die Suspendierung nannte Rostock unbeherrschte Attacken von Gledson gegen mehrere Mitspieler während der Trainingseinheit.
Der 29 Jahre alte Brasilianer wurde von Trainer Dieter Eilts beim Training vorzeitig in die Kabine geschickt. «Gledson hat sich im Training nicht so verhalten, wie ich es von einem Spieler der Mannschaft erwarte», sagte Eilts. Er soll einem Mitspieler mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen haben und zudem einen weiteren Spieler brutal gefoult haben.

NewWorlds rollenspiel-shop.de: Spiele im Internet