aktuelle Fußball News & Tipps

Image hosting by BilderuploadVor 80708 (ausverkauft) Zuschauer darunter ca.8000 aus Jena im Signal Iduna Park gewann der BVB gegen 2.Ligaabsteiger Jena in einer ausgeglichen Partie in der 1.Halbzeit mit 3:0 (1:0).Die Tore erzielten Tinga (13.), Klimowicz (70.) und Petric (87.).Simak (51.) flog mit Gelb-Rot vom Platz und besiegelte damit das aus im Halbfinale.Damit steht der BVB zum vierten Mal nach 1963, 1965 und 1989 im Cup-Endspiel Die Dortmunder dürfen sich auf das Endspiel am 19. April in Berlin gegen Bayern München oder den VfL Wolfsburg freuen.
Polizeibericht:
Im Verlaufe des Einsatzes, der insgesamt friedlich verlief, wurden 10 Personen fest- und 8 in Gewahrsam genommen.
Es wurden insgesamt 29 Anzeigen wegen Raub-, Beleidigungs-, Sachbeschädigungs- und Hausfriedensbruchdelikten sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt.
 DVD-Sammelbox gewinnen