aktuelle Fußball News & Tipps

Arminia Bielefeld hat den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals verpasst. Beim FC Carl Zeiss Jena unterlag die Elf von Trainer Michael Frontzeck mit 1:2 (1:0).
Artur Wichniarek hatte Bielefeld vor 14 080 Zuschauern in Führung geschossen (42.). Doch Nils Petersen (84.) rettete die Thüringer noch in die Verlängerung, in der Jan Simak (116./FE) dann alles klar machte.
Image Hosted by ImageShack.us
Auch Schalke 04 ist raus: Die Schalker verloren vor 25 831 Zuschauern beim VfL Wolfsburg mit 5:3 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung hatte es 1:1 (1:1, 0:1) gestanden.
Sergej Karimov hatte die Führung der Gäste durch Peter Lövenkrands (27.) erst in letzter Sekunde ausgeglichen (90.+1). Mladen Krstajic verschoss seinen Elfmeter.
Image Hosted by ImageShack.us