aktuelle Fußball News & Tipps

Europa League Achtelfinale:Hinspiel Ergebnisse vom 11.03.10

Hamburger SV – RSC Anderlecht 3:1 (2:1)
1:0 Mathijsen (23.), 2:0 van Nistelrooy (40.),2:1 Legear (45.),3:1 Jarolim/76.

Rubin Kasan – VfL Wolfsburg . 1:1 (1:0)
1:0 Noboa (29.), 1:1 Misimovic (67.)

Atletico Madrid – Sp.Lissabon 0:0 (0:0)
Tore:Fehlanzeige

OSC Lille – FC Liverpool …. 1:0 (0:0)
1:0 Hazard (84.)

Panath.Athen – Stand.Lüttich 1:3 (0:2)
0:1 Witsel (8.), 0:2 Jovanovic (16.), 1:2 Vintra (48.), 1:3 de Camargo (74.)

Juventus Turin – FC Fulham .. 3:1 (3:1)
1:0 Legrottaglie (9.), 2:0 Zebina (25.) 2:1 Etuhu (36.), 3:1 Trezeguet (45.)

FC Valencia – Werder Bremen . 1:1 (0:1)
0:1 Frings (24./FE), 1:1 Mata (57.)
Rot: Banega (Valencia/56./wg.Tätlichk.)

Benf.Lissabon – O.Marseille . 1:1 (0:0)
1:0 Maxi Pereira (76.), 1:1 Ben Arfa (90.)

3.Liga:Burghausen-Jena und Kiel-Dresden abgesagt!
Fußball-Drittligist Wacker Burghausen hat an diesem Wochenende spielfrei. Die angesetzte Partie gegen den FC Carl Zeiss Jena wurde wegen der widrigen Wetter- und Platzverhältnisse abgesagt, teilten die Oberbayern mit.
Ebenfalls wurde die für den 13. März angesetzte Drittliga-Partie zwischen Holstein Kiel und Dynamo Dresden ist abgesagt worden.
Durch den Neuschnee und die weiterhin frostigen Temperaturen sei die Bespielbarkeit der Plätze nicht gegeben.
Wegen erneuter Schneefälle müsse die für Sonntag geplante Partie zwischen dem FC Bayern München II und dem SV Sandhausen abgesagt werden, teilten die Münchner mit. Für die 2.Mannschaft des FC Bayern ist es bereits die sechste Spielabsage nach der Winterpause.
Das Heimspiel von Rot-Weiß Erfurt gegen den VfB Stuttgart II wurde auf Dienstag verlegt, Anstoß im Steigerwaldstadion ist um 18.30 Uhr.
B.Dortmund II – Heidenheim auch abgesagt!!!
Ein Nachholtermine steht noch nicht fest.

Madrids Casillas entschuldigt sich bei Fans
Nach dem frühen Ausscheiden Real Madrids aus der Champions League hat die Mannschaft sich öffentlich bei den Fans entschuldigt. “Wir bitten unsere Anhänger um Verzeihung. Sie sollen aber auch wissen, dass wir uns nicht entmutigen lassen”, sagte Torwart Iker Casillas. Die Mannschaft sei frustriert und niedergeschlagen, räumte er ein. “Wir müssen aber nach vorne schauen und uns auf die Meisterschaft konzentrieren.” Das 250 Millionen Euro teure Starensemble war nach einem 1:1 im Rückspiel gegen Olympique Lyon zum sechsten Mal hintereinander im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden.

2.Liga:Arminia Bielefeld entlässt Trainer Gerstner
Die zuletzt enttäuschenden Heimauftritte von Arminia Bielefeld haben Thomas Gerstner den Job gekostet. Der Klub aus der 2.Bundesliga zog die Reißleine und trennte sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer. Durch den Schritt wollen die Arminen ihre Chance auf die Rückkehr ins Oberhaus wahren. “Wir erhoffen uns mit dieser Maßnahme noch mal einen Schub im Hinblick auf die noch vorhandene Aufstiegschance”, sagte Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier, der den Tabellenfünften am Freitag im Spiel bei Alemannia Aachen betreuen wird. Danach soll ein neuer Trainer das Ruder übernehmen.